Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/evenland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
we

so, ich werd gleich zu meinem onkel fahren, das auto abholen, und dann kann es, nachdem ich mit meiner mutter einkaufen war, los gehen: erst mal für 2 stündchen zum söller und dann mit eva (meiner "großen" schwester) zu 2pfennigs. dórt weden wir uns schonmal auf samstag einstimmen, vllt lege ich mit fee auch wieder ne heiße sohle aufs pakett. samstag, wenn ich dann aufgestanden bin, ka wann das sein wird, geht es daran der christiane beim salatemachen zu helfen. irgendwann gegen 7 gehts mit lubu und dori auf annikas geburtstagsfeier. leider, leider wird mir das trinken von alkohol dort verwehrt bleiben, denn ich muss fahren. aber ich sehe darüber hinweg, da ich spätestens 10 uhr meinen ersten met ausgetrunken habe, auf der burg, den dort feiert ja christiane ihren vierundvierzigsten. und da ich dort auch schlafen werde, kann ich auch den sonnatg über dableiben.

also ich freu mich, e 

19.1.07 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung